Ich entwickle und gestalte Corporate Designs* für Kleinbetriebe und mittelständische Unternehmen. 

Als Mediengestalterin ist es mir besonders wichtig, den Prozess bis zum Ergebnis ganzheitlich zu betrachten und für jeden Betrieb das passende Logo zu entwerfen. 

Grade die Kleinunternehmen können sich keine Agentur leisten – deshalb biete ich kleine Pakete an, bei denen ihr trotzdem euer Logo bekommt.

Aber auch Plakate und Visitenkarten entwerfe ich euch, auch bei bereits vorhandenen Logos. Ihr bekommt die fertige Druckdatei und natürlich auch die passende Beratung wo und wie ihr diese preiswert drucken könnt.   

Hier findet ihr die Preisliste.

 

*Corporate Design

Visuelles Erscheinungsbild, das Werte von Unternehmen und Organisationen in Form, Farbe und Schrift widerspiegelt.

Ein kleiner Auszug von Logos aus der Gegend, die ich erstellt habe…