Ich male Tierportraits auf Steine, genauer gesagt auf Flusskieselsteine.

Achtung: Alle meine Steine sind ein Naturprodukt, das heißt, dass sie Kratzer, Dellen, Risse und Bruchstellen aufweisen können. Ich suche eigentlich nur gute Steine aus, trotzdem kann es vorkommen.

Die Steine werden von mit mit der Hand nach deinem Referenzfoto gemalt. Die Farbe ist wasserfest und lichtbeständig, zusätzlich werden sie zum Ende noch mit einem Schutzlack versiegelt (für den Außenbereich mit Harz s.o.).

 

Für eine Bestellung benötige ich nur ein Referenzbild von deinem Haustier und welche Daten auf dem Stein stehen sollen (Name, ggf. Sterbedatum etc.), gerne kannst du auch sonstige Wünsche anfragen (ggf. gegen Aufpreis)

Sobald der Stein fertig ist, sende ich dir ein Foto zu. Ich möchte natürlich, dass du zufrieden bist und dass dir das Bild gefällt.

 

Hier könnt ihr euch einige fertige Steine angucken: