Ich male Tierportraits auf Steine, genauer gesagt auf Flusskieselsteine.

Dein Haustier verewigt auf einen Stein, handgemalt – etwas ganz individuelles und einzigartiges. Als emotionales Geschenk oder auch einfach für dich, als Erinnerung an dein Liebling oder als Dekoration für die überdachte Terrasse oder in den 4-Wänden. 

Es sind alle Tierarten möglich. Wichtig ist nur, dass man dein Tier gut erkennt und das Foto weder überbelichtet – noch verpixelt ist. Du darfst nicht vergessen: Ich kenne leider dein Tier nicht – nur von diesem Foto. Am besten ist es, wenn man die Augen gut sieht – nicht umsonst sagt man, dass sie das Tor zur Seele sind. Je besser man sie sieht- desto realer wird dein Gemälde werden.  

Hier siehst du, wie das „ideale“ Referenzfoto aussehen könnte, bzw. wie es nicht sein dürfte. Wenn ihr unsicher seid, dürft ihr mir jederzeit unverbindlich euer Foto von dem Tier schicken und ich sag euch, ob es gehen würde oder eher nicht geeignet ist. 

 

Die Steine werden von mit mit der Hand nach deinem Referenzfoto gemalt. Für eine Bestellung benötige ich nur ein Referenzbild von deinem Haustier und welche Daten auf dem Stein stehen sollen (Name, ggf. Sterbedatum etc.), gerne kannst du auch sonstige Wünsche anfragen (ggf. gegen Aufpreis). 

Ihr könnt bei den Steinen zwischen der Größe von ca. 14 cm und ca. 18 cm wählen. 

Achtung: Alle meine Steine sind Flusskieselsteine und ein Naturprodukt. Das heißt, dass sie Kratzer, Dellen, Risse und Bruchstellen aufweisen können. Ich suche eigentlich nur gute Steine aus, trotzdem kann es vorkommen. Dies ist kein Reklamationsgrund.

Wenn der Stein fertig ist, sende ich dir ein Foto zu. Ich möchte natürlich, dass du zufrieden bist und dass dir das Bild gefällt. Erst danach versende ich deinen Stein. So kaufst du keine „Katze im Sack“.

 

Die Preise findest du hier.